Referenzen

Pamacs Frauchen schreibt: Ich habe meinen allerliebstes Hundchen über Pro4pet bekommen! Die Vermittlung lief absolut reibungsfrei und schon nach kurzer Zeit wurde mir mein Hund aus Ungarn bis vor die Haustüre nach Deutschland gebracht! Er war kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt incl. EU-Pass und das alles für eine sehr günstige Vermittlungsgebühr! Ich kann Pro4 pet nur weiter empfehlen!

Pamacs Album: https://pro4pet.eu/pekinese-braun/

 

Ottos Frauchen schreibt: Seriöser Verein. Sie haben mir zu einem Riesenknuddelbär verholfen. Grazie mille.

Ottos Album: https://pro4pet.eu/otto/

Dinas Frauchen schreibt: Ich kannte die Seite pro4pet schon länger, aber da ich schon einen Hund habe, dachte ich, dass noch einer zu viel wäre. Im März hab ich Felline gesehen und mich verliebt, da Felline schon vergeben war, sah ich Dina und verliebte mich erneut. Die Wesensbeschreibung die von pro4pet angebeben wurde, passte zu 100%. Dort stand welpentypisch, verspielt und sehr menschbezogen. Oh ja.. wenn ich könnte wäre es Dina. Am liebsten ich würde sie den ganzen Tag um den Bauch geschnallt durch die Gegend tragen. Hauptsache ich bin da und sie kann mir nah sein. Dina wurde mir dann von Peter geimpft und gechipt vor die Haustüre gebracht, davor wurde natürlich eine Platzkontrolle durchgeführt. Ich kann mit absoluter Überzeugung sagen, dass pro4pet ein top Verein ist, der sich sehr sehr sehr für seine Tiere einsetzt und versucht, dass sie nur an gute Plätze kommen. Es wird nichts verheimlicht oder unter den Tisch gekehrt. Man weiß also immer worauf man sich einlässt. Es wird auch nichts beschönigt. Es lief reibungslos ab und ich kann nur jedem empfehlen, sich von pro4pet einen Hund oder eine Katze zu holen, denn dann bist du auf der sicheren Seite!!! Vielen Dank für alles!!!

Dinas Album: https://pro4pet.eu/dina/

 

Csutaks Frauchen schreibt: Nach 8 Jahren Hundesitting wurde es endlich Zeit für unseren ersten eigenen Hund. Ausreichend Erfahrung konnten wir in den vergangenen Jahren sammeln, sodass wir uns für ein Sorgenkind aus Ungarn entschieden. Eine Freundin hatte bereits gute Erfahrungen mit Pro4pet gemacht und teilte Fotos der Orga auf Facebook. Dort entdeckten wir ein Bild mit einem schwarzen Knäul darauf und zwei funkelnden schwarzen Knopfaugen. Die Vermittlung lief problemlos und bald wurde der Flauschball zu uns nach Hause gebracht. Es war die beste Entscheidung unseres Lebens, denn jetzt nach fast 2 Jahren fragen wir uns schon, wie wir vorher ohne eigenen Hund ausgekommen sind!
Pro4Pet ist sehr zu empfehlen, Beschreibung im Internet hat genau gepasst, Vermittlung problemlos, Kontakt auch danach immer gegeben, sogar eine Facebookgruppe, jeder kann die Station in Ungarn besuchen und auch mit anpacken oder sich anderweitig einbringen. Fluffgepuff kam kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Pass bei uns an.
Wichtig ist auch die Transparenz, jeder kann nachvollziehen wohin die Geld- und Sachspenden fließen, was aktuell passiert und voran geht.  Alle Daumen und Krallen hoch!

Csutaks Album: https://pro4pet.eu/csutak-menschenbezogen-einfallsreich-lieb-in-der-toetung-entsorgt/

 

Flöckchens Frauchen schreibt: Wir haben Leni (vorher Flöcky) auf der pro4pet Seite gesehen und uns sofort in die Maus verliebt. Mein Mann hat sich dann bei der Organisation gemeldet. Die Vermittlung hat super gut geklappt und wir sind so froh, dass Leni jetzt in unserem Hunderudel leben darf. Ich finde die Organisation ist sehr sehr gut und werde sie gerne weiterempfehlen. Vielen lieben Dank, dass ihr Euch so gut um die armen Seelen kümmert. Alles Liebe von Annette und Dirk und natürlich auch von Leni <3 aus Belgien

Flöckchens Album: https://pro4pet.eu/floeckchen-sehr-aengstlich-mit-gebrochenem-bein-in-der-toetung-frown-emoticon-wird-operiert-sucht-familie/

 

Tyrons Frauchen schreibt: Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und dieser wunderbarer „Zufall“ hat das Leben meiner Familie so schön verändert. :) Wunderbarer Verein, der echt mit dem ganzem Herzen bei der Sache ist und es auch ernst nimmt. Weiter so!

Tyrons Album: https://pro4pet.eu/tyron-freundlich-menschenbezogen-sucht-familie/

 

Uschis Frauchen schreibt: Dieser Verein verdient ein ganz dickes Lob! Ich habe meine kleine Spitzmischlingshündin seit Mai 2016 und sie bereichert mein Leben! Ich habe mich für sie entschieden und bezahlte die Spende!Danach wurde ich mit Bildern am Laufenden gehalten! Im Endeffekt wurde mir die Hündin bis zur Haustüre gebracht! Und alles in der Freizeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter, also ein ganz dickes Lob an alle für die Tierschutz so groß geschrieben wird! DANKE!!

Uschis Album: https://pro4pet.eu/uschi/

 

Tipsys Frauchen schreibt: Hier kümmern sich ganz liebe Menschen um Tiere, die ein schönes Zuhause nach einem nicht so schönem Leben suchen. Mit viel Herzblut, starken Nerven und unsagbarer Hingabe wird hier tolle Arbeit geleistet!! Hut ab .. Chapeau und weiter so !

Tipsys Album: https://pro4pet.eu/tipsy/