Percy – adoptiert!

AM 9.7.2017 ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Percy

7.7.2017: Percy und Snowy kuscheln im Bett https://youtu.be/aMFFh5n9TzY

28.6.2017: Bruna, Percy und Snowy beim Rangeln https://youtu.be/Z5Wg3PeSNmA

28.6.2017: Bruna, Percy und Snowy beim Spielen https://youtu.be/g1yY0sWVNQU

16.5.2017: Bruna, Cooper, Percy und Peter beim spielen https://youtu.be/87zEW6G_wNE

16.5.2017: Bruna, Cooper und Percy am Abend https://youtu.be/udorEkARnl0

3.5.2017: Cooper und Percy beim spielen https://youtu.be/xhjuP77YT2g

20.4.2017: Cooper und Percy genießen die Streicheleinheiten https://youtu.be/_43JNbvOcHI

24.3.2017: Cooper, Milan und Percy beim rangeln https://youtu.be/RWsUF__tf7A

24.3.2017: Cooper, Milan und Percy beim spielen https://youtu.be/CNBckR0v-xM

24.3.2017: Cooper, Milan und Percy haben ein neues Platzerl zum spielen bekommen https://youtu.be/mfWYd5GyCho

15.3.2017: Milan, Percy und Peggy-Sue im Haus https://youtu.be/dUHfwkPvAUg

13.3.2017: Cooper und Percy beim rangeln https://youtu.be/iwJXKi40W2o

13.3.2017: Cooper und Percy beim spielen https://youtu.be/hvOxvz5Z0rw

Name: Percy
geboren: ca. Novermber 2016
in der Tötung seit März 2017, KANN ab …. getötet werden
Rasse: Mix
Geschlecht: Bub 
Größe: Schulterhöhe 20 cm, Länge (Kopf – Schwanzansatz) 44 cm (Stand 10.3.2017, wächst noch)
kastriert: noch nicht, da Welpe
katzenverträglich: kann gelernt werden
wohnhaft: Zwinger in Ungarn

sucht: FIXPLATZ und PATEN
Namenspate (10,-€) Danke Dani
ausreisefertig ab: ca. Mitte Mai

Beschreibung:
Percy und sein Bruder Cooper wurden von einem Vermehrer abgegeben, der in der Straße wohnt, wo auch unsere ungarische Kollegin lebt. Er wollte sie verkaufen, doch sie sind ihm „über geblieben“, so hatte er keine Verwendung mehr für diese beiden kleinen, lieben Buben. Der Vermehrer konnte sogar nachweisen, dass er die Zwei impfen hat lassen. Percy ist der Sanftere von Beiden. Beim Spielen schleckt er seinen Spielkameraden eher ab, als zu beißen. Percy ist ein verschmuster, lieber Hundebub, der sich mit allen Hunden verträgt, im Moment lebt er im Rudel. Er ist ein typischer Welpe, offen, neugierig und wartet darauf entdeckt, zu werden. Wir wünschen Percy, dass er bald seine Menschen für immer findet, sodass er seine Kindheit bereits in einer eigenen Familie verbringen kann und als geliebter Familienhund aufwächst.
Cooper – https://www.pro4pet.eu/cooper/

Cooper sucht somit seine eigene Familie – einen FIXPLATZ und PATEN. Aufgrund eines Vertrages mit unseren ungarischen Partnern können wir NUR auf Fixplätze, NICHT auf Pflegeplätze vermitteln!

Das Tier zieht mehrfach entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Es wird von uns mit Schutzvertrag (kein Kaufvertrag im Sinne der §§ 1053ff, ABGB) und gegen eine definierte Übernahmespende übergeben. Reisekosten sind abhängig von der Kilometeranzahl, da wir die Tiere bis ins neue Zuhause bringen.

 

Unter folgendem Link findet Ihr die Hunde, die in den anderen Tötungsstationen warten, mit denen wir zusammen arbeiten: https://www.pro4pet.eu/category/totung/

Hier findet Ihr die Tiere, die außerhalb der Tötung wohnen, z. B. in verschiedenen Zwingern oder auf Pflegestellen und dort auf ihre neue Familie warten. Oft kann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken! https://www.pro4pet.eu/category/pflegestelle/

Namenspate: Sobald ein Tier in Vermittlung kommt, erhält es einen Namen. Dies wird vom Namenspaten gesponsert.

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu

(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine OP sein oder Futter oder ähnliches. Sobald die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist, geben wir dies bekannt. Für den Fall, dass danach noch vereinzelt Spenden für diesen Verwendungszweck eintreffen, werden sie automatisch dem nächsten Spendenziel zugeordnet. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Die Vornamen der Paten werden in den Alben eingetragen. Weiters wollen wir Euch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!


    7 Jahren ago