Pajti – news von Zuhause ♥ ♥ ♥

AM 14.4.2013 ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Pajti

Pajtis neue Mama schreibt: „Hallo…wollte mal wieder etwas von Benji erzählen. Er überrascht mich jeden Tag aufs Neue und wir haben echt viel zu lachen mit dem Kleenen. Jeden morgen werde ich mit Kuscheln und Küsschen geweckt und das noch vor dem Wecker natürlich, denn dann bin ich noch müde und kuschel mit ihm eine Weile …. Dann gehts los zum Gassi gehen … aber vorher muss ich, wie immer, meine Schuhe suchen, die natürlich in seiner Lieblingsecke (unterm Wohnzimmertisch) liegen …. Weil er wie ich ein Morgenmuffel ist, gibt er speed beim Pinkeln und dem großen Geschäft …. und dann wie nix nach Hause ….. es wird zusammen gefrühstückt und wenn ich aus dem Haus muss, wird sich der nächste Mensch ausgesucht zum Kuscheln … natürlich motzt er erstmal …. weil ich ohne ihn los bin …. Klar! Um so wilder, wird die Begrüßung … Heute waren wir den ganzen Tag im Garten, der noch nicht eingezäunt ist, wir haben es trotzdem versucht und ihm die Freiheit gelassen …. Ja halleluja …. Speedy Gonzales war nix dagegen …. meine Güte und ich hatte die Kamera nicht dabei ….. getobt wie ein Irrer und gebuddelt bis fast der Strauch umkippte …. egal, er ist jetzt fertig, müde und pupt vor Glück die Bude zu …. Ganz liebe Grüße von uns allen……“

27.3.2013: Endlich hat auch Pajti seine Menschen gefunden. Am 12.4. darf er die Hundepension verlassen und nach Deutschland ausreisen!!!!! ♥

17.3.2013: Pajti hat Paten gefunden, die ihm eine Pension finanzieren wollen. Heute ging er auf die Reise – vielen Dank an Euch, dass ihr ihm das ermöglicht habt!!!!! Trotzdem sucht Pajti dringend seine Lebensmenschen, weil eine Pension die Geborgenheit einer Familie nicht ersetzen kann. :-)

12.3.2013: Pajti wurde mittlerweile auch kastriert. Das Einzige, das ihm zu seinem Glück noch fehlt ist eine eigene Familie. ♥

4.3.2013: Pajti wurde abgesagt und muss in der Tötung bleiben – er sucht somit wieder dringend eine eigene Familie!!!

1.3.2013: Pajti war beim Tierarzt und wurde reisefertig gemacht. :-)

27.2.2013: Pajti ist reserviert und wird geadelt – im neuen Leben heißt er „Lord“ ♥

Name: Pajti
geboren: ca. Anfang 2012
in der Tötung seit 5.2. , KANN ab 5.3.2013 getötet werden
Rasse: Drahthaar – Mix
Geschlecht: Bub
Grösse: Schulterhöhe 28 cm, Länge (Kopf – Schwanzspitze) 50 cm :-)
Gewicht: ca. 6 kg
kastriert: JA
katzenverträglich: unbekannt
wohnhaft: Tötung in Ungarn

sucht: FIXPLATZ UND PATEN

Beschreibung:
Pajti wurde gefunden. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der auch sehr gerne kuschelt und anhänglich ist, wenn er einen Menschen für sich entdeckt. Pajti ist sehr pflegeleicht, ein richtiger Anfängerhund. Er wäre auch ein toller Wohnungshund und ist sehr sensibel. Mit anderen Hunden kommt er ebenfalls sehr gut zurecht.

Pajti sucht somit seine eigene Familie – einen FIXPLATZ UND PATEN. Aufgrund eines Vertrages mit unseren ungarischen Partnern können wir NUR auf Fixplätze, NICHT auf Pflegeplätze vermitteln!

Das Tier zieht mehrfach entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Es wird von uns mit Schutzvertrag (kein Kaufvertrag im Sinne der §§ 1053ff, ABGB) und gegen eine definierte Übernahmespende übergeben. Reisekosten sind abhängig von der Kilometeranzahl, da wir die Tiere bis ins neue Zuhause bringen.

Unter folgendem Link findet Ihr die Hunde, die in den anderen Tötungsstationen warten, mit denen wir zusammen arbeiten: https://www.pro4pet.eu/category/totung/

Hier findet Ihr die Tiere, die außerhalb der Tötung wohnen, z. B. in verschiedenen Zwingern oder auf Pflegestellen und dort auf ihre neue Familie warten. Oft kann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken! https://www.pro4pet.eu/category/pflegestelle/

[ezcol_2fifth]Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu

(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

[/ezcol_2fifth] [ezcol_3fifth_end]Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine OP sein oder Futter oder ähnliches. Sobald die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist, geben wir dies bekannt. Für den Fall, dass danach noch vereinzelt Spenden für diesen Verwendungszweck eintreffen, werden sie automatisch dem nächsten Spendenziel zugeordnet. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Die Vornamen der Paten werden in den Alben eingetragen. Weiters wollen wir Euch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!
[/ezcol_3fifth_end]

     

    11 Jahren ago