Jester – ist über die Regenbogenbrücke gegangen. :'( :'( :'(

AM 8.3.2015 EINGESCHLÄFERT

Jester

30.3.2015: Jester war bereits einige Tage krank und wurde behandelt, war jeden Tag im Krankenhaus, hat Medikamente bekommen und wir haben so gehofft, dass er es schafft. Unsere Vermutung war, dass er Staupe hat, das haben wir auch dem Tierarzt gesagt, doch der hat abgewunken und Jester weiterhin gegen etwas anderes behandelt. Als es Jester nach über einer Woche immer schlechter ging und dem Tierarzt ein Impfserum nicht vorrätig war, gingen wir zu einem anderen Tierarzt, der uns mitteilte, dass Jester ganz klar an Staupe leidet. Somit wurde unser kleiner Jester noch drei Tage gegen Staupe behandelt, doch es war schon zu spät. :-( Der Arzt meinte auch noch, dass Jester wohl noch leben würde, wenn er sofort richtig behandelt worden wäre. Wir sind so unsagbar traurig, Jester war so ein wunderbares Hundekind, hatte noch sein ganzes Leben vor sich, er hätte es so sehr verdient, eine Familie zu finden, zum ersten Mal in seinem Leben Menschen zu haben, die auf ihn schauen, sich um ihn kümmern, ihn lieben, wo er geborgen ist. Es tut uns so furchtbar leid, dass er das nie erleben durfte, sein Leben zuerst auf der Straße und dann in der Tötung verbracht hat und wir trotz allen Versuchen nichts für ihn tun konnten. Wir werden Dich nie vergessen, kleiner Jester!!!!!!!!!!!!!!!! <3 :'(

Name: Jester
geboren: ca. Oktober 2014
in der Tötung seit 12.2., KANN ab 14.3.2015 getötet werden
Rasse:  Mix
Geschlecht: Bub
Größe: Schulterhöhe 40 cm, Länge (Kopf – Schwanzspitze) 50 cm
kastriert: noch nicht, da Welpe
katzenverträglich: kann gelernt werden
wohnhaft: Tötung in Ungarn

sucht: Fixplatz und Paten

Beschreibung:
24.2.2015: Jester ist ein sehr lieber Hundebub, der sehr an Menschen hängt. Er liebt spielen, spielt auch sehr gerne Ball. Mit allen Hunden in der Tötungsstation kommt er sehr gut aus, auch mit denen, die viel größer sind als er, auch die fordert er zum Spielen auf. :) Aufgrund seines Charakters sind wir ziemlich sicher, dass er auch ein Katzenfreund sein / werden wird. Obwohl er noch recht jung ist und momentan bei uns in der Tötung im Zwinger leben muss, ist er bereits stubenrein. :) Wenn er bei uns ins Haus darf, dann genießt er es sehr, im Bett zu liegen, auch wenn er grundsätzlich ein aktiver Hund ist. Beim Autofahren in der Box ist er ebenfalls sehr brav und vermutlich wird er nicht mehr all zu viel wachsen, seine Proportionen passen schon gut zu einander. ;)
Jester ist somit ein fast perfekter Hund, dem etwas ganz wesentliches noch fehlt … seine Familie für immer, damit er die Tötung verlassen darf und erlebt, wie wunderbar das ist, eine ganz eigene Familie zu haben!

Jester sucht somit seine eigene Familie – einen Fixplatz und Paten. Wir können jedoch leider nicht mehr auf Pflegestellen vermitteln, mit denen wir bisher noch nicht positiv zusammen gearbeitet haben.http://www.facebook.com/media/set/?set=a.163450900509021.1073742005.120476234806488&type=3

Der Hund zieht mehrfach entwurmt, mit Spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Er wird von uns mit Übernahmevertrag und gegen eine Spende für die Kosten übergeben. Die Reisekosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen und der Kilometeranzahl.

Wenn Ihr eine Patenschaft übernehmen wollt, so findet Ihr alle Infos hier:https://www.facebook.com/media/set/?set=a.321818434672266.1073742229.120476234806488&type=1

Um einen Überblick über die Hunde in der Tötungsstation Eger zu erhalten, klickt bitte hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.131378103716301.1073741883.120476234806488&type=3

Unter folgendem link findet Ihr die Tiere, die auf Pflegestellen, in Pensionen oder im Tierspital auf ihre neuen Familien hoffen und warten. Oft kann dann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.131524577034987.1073741888.120476234806488&type=3

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

 

 

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu
Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine Hundepension sein, eine OP oder ähnliches. Bitte spendet aber nur, wenn Ihr mit Folgendem einverstanden seid:
Wir versuchen die Administration so schlank wie möglich zu halten. Das heißt, dass wir bekannt geben, wenn die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist. Wenn danach für diesen Zweck noch einzelne Beträge eingehen, so verwenden wir diese für ein anderes Projekt, ohne extra nachzufragen, weil das ein Mehr an Organisation wäre, die wir sparen möchten, weil unsere eigentliche Berufung die Tierrettung an sich ist. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Der jährliche Jahresabschluss plus die anschließende Prüfung durch die Rechnungsprüfer gewährleistet die Richtigkeit. Weiters wollen wir Euch auch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Dies kann erst nach drei jährigem Bestehen des Vereines beantragt werden, in unserem Fall also 2016. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

 

    9 Jahren ago