Byron – Infos aus der neuen Familie :)

AM 27.9.2013 ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Byron

25.12.2013: Byrons neue Familie schreibt:
„Anbei noch ein paar aktuelle Fotos vom lieben Alf (vormals Byron). Er macht sich super. Hängt an Mama wie eine Klette, ist gemütlich, wenn nicht gar faul und absolut liebevoll. Liebste Grüße von den Rucker“

10.10.2013 Byron hat einen lustigen Weg der Vermittlung hinter sich gebracht. :-)
Sein Album war noch gar nicht fertig zum Teilen als unsere liebe Elisa ihn schon eifrig inseriert hat. Somit hat Byron bereits Fans gefunden, als wir noch gar nicht wussten, dass er überhaupt schon im Umlauf ist (wir waren nämlich nicht so ganz sicher, ob er nicht auf seiner ungarischen Pflegestelle bleibt ;-) ). Die Interessenten haben also direkt auf das Inserat reagiert, ohne zu wissen, dass Elisa dahinter steckt und sie für unseren Verein aktiv ist – sie sind aus der direkten Verwandtschaft von Elisa. :D Für uns natürlich eine tolle Situation, da dann bereits klar ist, wie die Situation bei der neuen Familie ist, ob der Platz ein guter ist usw. Byron ist mittlerweile ausgereist und die neue Mama berichtet:
Mir geht es super mit Byron. Ich bin total begeistert von ihm. Hat sich erst mal „voll gefressen“ und die anderen Hunde zum Spielen animiert, die haben jedoch nur komisch geschaut. :-) Aber alle akzeptieren ihn, auch die Katzen. Jetzt liegt er gerade neben mir und schläft. Allerdings heiß er jetzt doch Alf. :-)

Name: Byron
geboren: ca. Anfang Juni 2013
in der Tötung seit 04.08.2013, KANN ab 03.09. 2013 getötet werden
Rasse: Deutsche Dogge – Mix
Geschlecht: Bub
Größe: Schulterhöhe …. cm, Länge (Kopf – Schwanzspitze) …. cm
kastriert: noch nicht
katzenverträglich: unbekannt
wohnhaft: Tötung in Ungarn

sucht: Fixplatz und Paten

Byron sucht somit seine eigene Familie – einen Fixplatz und Paten. Wir können jedoch leider nicht mehr auf Pflegestellen vermitteln, mit denen wir bisher noch nicht positiv zusammen gearbeitet haben.http://www.facebook.com/media/set/?set=a.163450900509021.1073742005.120476234806488&type=3

Der Hund zieht mehrfach entwurmt, mit Spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Er wird von uns mit Übernahmevertrag und gegen eine Spende für die Kosten übergeben. Die Reisekosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen und der Kilometeranzahl.

Wenn Ihr eine Patenschaft übernehmen wollt, so findet Ihr alle Infos hier:https://www.facebook.com/media/set/?set=a.321818434672266.1073742229.120476234806488&type=1

Um einen Überblick über die Hunde in der Tötungsstation Eger zu erhalten, klickt bitte hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.131378103716301.1073741883.120476234806488&type=3

Unter folgendem link findet Ihr die Tiere, die auf Pflegestellen, in Pensionen oder im Tierspital auf ihre neuen Familien hoffen und warten. Oft kann dann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.131524577034987.1073741888.120476234806488&type=3

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

 

 

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu
Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine Hundepension sein, eine OP oder ähnliches. Bitte spendet aber nur, wenn Ihr mit Folgendem einverstanden seid:
Wir versuchen die Administration so schlank wie möglich zu halten. Das heißt, dass wir bekannt geben, wenn die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist. Wenn danach für diesen Zweck noch einzelne Beträge eingehen, so verwenden wir diese für ein anderes Projekt, ohne extra nachzufragen, weil das ein Mehr an Organisation wäre, die wir sparen möchten, weil unsere eigentliche Berufung die Tierrettung an sich ist. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Der jährliche Jahresabschluss plus die anschließende Prüfung durch die Rechnungsprüfer gewährleistet die Richtigkeit. Weiters wollen wir Euch auch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Dies kann erst nach drei jährigem Bestehen des Vereines beantragt werden, in unserem Fall also 2016. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

 

     

    11 Jahren ago