Bobo – adoptiert!

AM 26.3.2017 ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Bobo

10.9.2017: Bobo zerlegt einen Ast https://youtu.be/MYpPTz37tHk

7.8.2017: Bobo beim Spielzeug klauen https://youtu.be/TwqJil_sWY4

7.8.2017: Bobo die Wasserratte https://youtu.be/UgMpqTfFeGs

4.6.2017: Bobo´s Begegnung mit einem Pferd https://youtu.be/acveHerJkOg

9.5.2017: Bobo will an die Leckerlies https://youtu.be/-KMV2yw4WZo

11.4.2017: Bobo in der Hundezone https://youtu.be/9my1_mIBRt0

26.2.2017: Bobo und Candy beim spielen https://youtu.be/5InZrUjt4Fo

17.2.2017: Bobo in der Tötung https://youtu.be/dWRBklopGXs

21.9.2016: Bobo freut sich über jede Aufmerksamkeit https://youtu.be/S0Q4SP8uy-k

12.6.2016: Bobo geht an der Leine https://youtu.be/IlTPnzNaiAo

12.6.2016: Bobo geht spazieren https://youtu.be/7oLDfzkWonM

Name: Bobo
geboren: ca. Mai 2014
in der Tötung seit April 2016, KANN ab …. getötet werden
Rasse: Mix
Geschlecht: Bub
Größe: Schulterhöhe 35 cm, Länge (Kopf – Schwanzansatz) 75 cm
kastriert: noch nicht
katzenverträglich: unbekannt
wohnhaft: Tötungsstation in Ungarn

sucht: Fixplatz
ausreisefertig ab: ca. 3 Wochen

Beschreibung:
22.5.2016: Bobo hatte offensichtlich Besitzer, eine Frau aus dem Ort, die einer Minderheit angehört, mit der er immer wieder gesehen wurde, der er nach ging, an die er sich ankuscheln wollte. Doch vor ca. einem Monat wurde er von einem Angestellten der Stadtverwaltung eingefangen und in die Tötungsstation gebracht und die Dame streitet ab, dass es ihr Hund ist. Doch vor ca. einem Monat wurde er von einem Angestellten der Stadtverwaltung eingefangen und in die Tötungsstation gebracht und die Dame streitet ab, dass es ihr Hund ist. In der Tötung ist er mit anderen Hunden gemeinsam im Zwinger und versteht sich mit ihnen gut. Bobo ist überhaupt ein sehr lieber, freundlicher Hund, der auch gerne spielt, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Kinder und Katzen kennt er bisher nicht. Er hat sich sehr gefreut, als er raus durfte aus dem Zwinger zum Fotografieren und konnte sein Glück kaum fassen, dass wir ihn ins Gras gesetzt haben. Die Entscheidung fiel ihm offensichtlich schwer, ob er lieber im Gras spielen oder sich den Bauch kraulen lassen möchte … An der Leine kann Bobo schon gehen, wenn auch ungeübt. ;) Bobo bellt kaum, ist also eher ein ruhiger Hund. Wir wünschen Bobo von Herzen, dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird, damit er sieht, dass auch er ein glückliches Hundeleben bekommen kann.

Bobo sucht somit seine Familie – einen Fixplatz. Wir können jedoch leider nicht mehr auf Pflegestellen vermitteln, mit denen wir bisher noch nicht positiv zusammen gearbeitet haben. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.163450900509021.1073742005.120476234806488&type=3

Das Tier zieht mehrfach entwurmt, mit Spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Es wird von uns mit Schutzvertrag (kein Kaufvertrag im Sinne der §§ 1053ff, ABGB) und gegen eine definierte Übernahmespende übergeben. Reisekosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen und der Kilometeranzahl, da wir die Tiere bis ins neue Zuhause bringen.

Wenn Ihr eine Patenschaft übernehmen wollt, so findet Ihr alle Infos hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.321818434672266.1073742229.120476234806488&type=1

Um einen Überblick über die Hunde in der Tötungsstation zu erhalten, klickt bitte hier: https://www.pro4pet.eu/category/totung/

Unter folgendem link findet Ihr die Tiere, die in verschiedenen Zwingern außerhalb der Tötung wohnen, z. B. in Pensionen, auf Pflegestellen oder im Tierspital und dort auf ihre neuen Familien hoffen und warten. Oft kann dann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken. https://www.pro4pet.eu/category/pflegestelle/

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu

(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine Hundepension sein, eine OP oder ähnliches. Bitte spendet aber nur, wenn Ihr mit Folgendem einverstanden seid:
Wir versuchen die Administration so schlank wie möglich zu halten. Das heißt, dass wir bekannt geben, wenn die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist. Wenn danach für diesen Zweck noch einzelne Beträge eingehen, so verwenden wir diese für ein anderes Projekt, ohne extra nachzufragen, weil das ein Mehr an Organisation wäre, die wir sparen möchten, weil unsere eigentliche Berufung die Tierrettung an sich ist. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Der jährliche Jahresabschluss plus die anschließende Prüfung durch die Rechnungsprüfer gewährleistet die Richtigkeit. Weiters wollen wir Euch auch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Dies kann erst nach drei jährigem Bestehen des Vereines beantragt werden, in unserem Fall können wir den Antrag heuer (2016) erstmalig einbringen. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

     

    7 Jahren ago